Hallo

Ich bin Janine, Mama von zwei aufgeweckten Buben und Gründerin von Fridas Börse. Ursprünglich komme ich aus dem Marketingbereich. Den Secondhand Laden habe ich im November 2022 als kleines Herzensprojekt eröffnet. Damals arbeitete ich bei Domus und werkelte nebenbei an meinem Projekt. Ab Juli 2023 konzentriere ich mich vorerst nur auf die liebe Frida. Ich freue mich auf eine spannende Zeit.

Fridas Börse ist eine One Woman Show, und wiederum doch nicht. Besteht unser "Team" doch aus so vielen Unterstützer:innen. Ein besonderer Dank gilt:

Meiner Familie: Adrian, Mats und Henri & Marianne | Carmen | Jacqueline & Jessica | Debby | Claudia & Christian | Kathrin & Kevin

 Werde Teil unserer Community –

Bei Fridas Börse sind wir ein bisschen wie eine grosse Familie. Im Laden kannst du selbständig ein- uns ausgehen, Kaffee trinken und stöbern.